Club Dialog e.V. sucht ab sofort eine Projektverwaltungskraft zur Mitarbeit in unterschiedlichen Integration- und Bildungsprojekten
CLUB DIALOG e. V. ist eine der größten und ältesten Migrant*innenorganisationen in Berlin, legt seinen Arbeitsschwerpunkt auf verbesserte Integration und größere gesellschaftliche Teilhabe von Migrant*innen aller Nationen und Generationen.
Aufgaben:
- Aufgaben der allgemeinen Projektverwaltung: Personalverwaltung, Abrechnung, Belegführung, Berichtswesen, Sachbearbeitung, Kassenführung
- Verwaltung der Korrespondenz und Terminierungen für Projekte
- Kommunikation mit dem Zuwendungsgebern
- Projektbuchhaltung: Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung
Arbeitszeit: nach Absprache kann ein Stundenumfang von 25 bis 39,4 Stunden pro Woche vereinbart werden
Was wir bieten:
- einen Aufgabenbereich mit Platz für Eigeninitiative und Engagement, sowie vielfältigen Aufgaben
- gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeit in einem internationalen Team
- Möglichkeiten für persönliche Entwicklung
- (interne) Fortbildungen und Schulungen
- Bezahlung nach TV-L Berlin, abhängig vom Abschluss ab Stufe 8
Voraussetzungen:
- Berufsausbildung und /oder Berufserfahrungen im Bereich Finanzverwaltung, Buchhaltung, kaufmännische Angestellte oder Hochschulabschluss
- genaue, verlässliche, selbstständige und fristgerechte Arbeitsweise und Umgang mit Daten
- Gute Deutschkenntnisse (ab B2)
- Russischkenntnisse von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse: Buchhaltungsprogramme, Lexware (von Vorteil)
- Belastbarkeit / Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse) per E-Mail unter Angabe des möglichen Eintrittstermins an Frau Dr. Roesler:
roesler@club-dialog.de.
Tel.: 01725248771